Kontakt Button

Aktuelles

Wärmepumpen-Profi des Jahres in der Kategorie Neubau: Ulf Stuckenberg

In einer deutschlandweiten Abstimmung wurden aus über einhundert Bewerbern die „Wärmepumpen-Profis 2012“ gewählt. Nach einem spannenden Rennen um die meisten Stimmen kürte der Bundesverband Wärmepumpe (BWP) in Berlin die Sieger. In der Kategorie „Neubau“ überzeugte Heizungsbaumeister Ulf Stuckenberg mit einer Sole/Wasser-Wärmepumpe mit Passivkühlung.

Logo Bundesverband Wärmepumpe„Regenerative Energien liegen mir am Herzen, um das Klima zu schützen und unseren Kunden zu mehr Unabhängigkeit von fossilen Energieträgern zu verhelfen“, erklärt Heizungsbau-Meister Ulf Stuckenberg. Als zertifizierter Sachverständiger weiß er dabei nur zu gut, dass die korrekte Planung und Montage der immer komplexer werdenden Haustechnik am Ende über die Effizienz des gesamten Systems entscheidet. Damit bei seinen Anlagen alles optimal zueinander passt, setzt er auf Systemlösungen von Buderus. Die umfangreiche Produktpalette des Herstellers garantiert, dass die Komponenten immer optimal aufeinander abgestimmt sind – ganz egal, ob die Wärmepumpe mit einem wasserführenden Kaminofen oder einer Solaranlage kombiniert wird.

Übrigens: Wer den führenden Wärmepumpen-Experten Deutschlands seine persönlichen Fragen rund um das Heizen mit modernen Wärmepumpen stellen möchte, sollte ab März auf der Seite des Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e.V. vorbeischauen.

Screenshot der Homepage des Bundesverbandes Wärmepumpe

Kontakt

Ulf Stuckenberg Haustechnik
Feldstraße 24
31749 Auetal

Fon 05753 960747
Fax 05753 960749

E-Mail stuckenbergu@t-online.de

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht




© 2018 Stuckenberg Haustechnik